Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Rolf (Dienstag, 06 Oktober 2015)

    Hoi Reto.
    Finde Deine Fotoserien sehr beeindruckend und inspirerend!

    Gruss
    Rolf

    P.S. Auch die Aufmachung der HP = Daumen hoch!

  • #11

    Katrin (Freitag, 12 Dezember 2014 11:29)

    Hallo zusammen!

    Ich bin durch die Fotos von Alaska auf eure Seite gestossen. Meine Freunde wohnen auch in Alaska und ich habe sie auch schon besucht, doch uns hat die Zeit nur für Anchorage gereicht und dann noch das Heimatdorf meiner Freunde, Palmer :) Alaska ist definitiv eine Reise wert, vielen Dank für die tollen Fotos, sie haben schöne Erinnerungen in mir geweckt! Grüsse, Katrin

  • #10

    Karin Weingart (Mittwoch, 16 Juli 2014 07:30)

    Hei hallo zusammen. Soeben habe ich Ädu Zwahlen gesehen und er hat mir einen Gruss von Euch ausgerichtet und mir gesagt, dass Ihr gerade am Wochenende von Alaska heimgekommen seid. Daher habe ich diese Seite gefunden. Das ist wohl sehr schwer nach so langer Zeit wieder ins Arbeitsleben was? Vielleicht gebt Ihr mir mal Eure E-Mail und Handy Nr. durch, dann können wir vielleicht mal wieder Kontakt knüpfen. So wie ich nun seit 3 Jahren jeden Monat 1-2 Mal mit Hämpu Bischoff und Jacqueline Schmutz-Hardegger in Bern Mittagessen gehe, da wir alle in Bern arbeiten. Oder im September habe ich z.B. unseren Büroausflug in die Gärtnerei von Bernard Brändli und Karin Mäder geplant. Also es würde mich freuen Eure Kontaktdaten zu bekommen an P: swurm@bluewin.ch oder G: karin.weingart@bgbern.ch.

  • #9

    Fam Küffer (Donnerstag, 10 Juli 2014)

    Hallo Dir zwöi,
    mir hei ganz es liebs Grüessli vo Öier wunderbare Reis übercho;merci vieu mau. Dir erläbet ganz e spannendi u ydrücklechi Zyt wo Öich hoffentlech no ganz lang wird begleite...Gniesset die vrblybendi Zyt u chömet gsung wieder Hei.

    Aus Liebe u bis gly.
    Alexandra, Adrian, Martin & Cornelia

  • #8

    Gabi (Montag, 07 Juli 2014 17:59)

    Salut Zämä

    Von mir aus könnt ihr noch ewig so weiterreisen, ich geniesse all eure Beiträge und fantastischen Bilder.
    Vielen Dank dafür, wenigsten auf diesem Wege an eurer super Reise dabei sein zu können:)

  • #7

    Monika BZ (Freitag, 04 Juli 2014 16:58)

    Hallo zäme.
    Merci vöu mou für d Karte.
    Mir hei öis wahnsinnig drüber gfreut.
    Und es isch herrlich, Eure Blog z läse.
    Wieterhin ganz tolli Ferie.

    Grüessli
    Monika, Kerstin Thomas und Nadja Steinkellner

  • #6

    Joël (Mittwoch, 25 Juni 2014 21:37)

    Liebs Gotti, liebe Reto
    Merci viumau für d'Charte! Ha vor Fröid grad gjuplet cha und ganz grossi Ouge gmacht, wo dr Papi d'Charte vorgläse het. Das tönt nach Abentür! Fröie mi uf no meh Gschichte vo Bäre, Adler und anderne Tier.
    Machets guet. Liebi Grüess Joël (+Co.)

  • #5

    Monika BZ (Mittwoch, 18 Juni 2014 10:28)

    Hallo zäme.
    Das gseht super us. Wunderschöni Föteli.
    I gseh, Euch geits guet.
    Wieterhin ganz tolli Ferie. Gniesseds i volle Züg.
    Liebi Grüessli
    Monika vom BZ

  • #4

    Didi & Dani (Montag, 16 Juni 2014 22:36)

    Hallo zäme, mega schön heiters, super bilder vo blondie und co. Die landschafte, eifach genial. Der wägwiser vo büre a.a het grad passt!
    mir dänke vieu a euch, gniessets aber i volle züg, o oni sbb.
    bis gli mou. glg D,D & Fäbu

  • #3

    Güschtu (Montag, 16 Juni 2014 10:46)

    Salut zäme

    Sehr intressant wasi dir da erläbet, i probiere mirs bim läse geng echli ds vorsteue. Bi de gspannt ufd fotine u was der de ds verzeue heit.
    häbets guet! gruess Güschtu

  • #2

    ottoruth (Mittwoch, 04 Juni 2014 19:16)

    Hallo ihr zwei,
    ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos und Berichte von eurer Reise.
    Macht weiter so und geniesst die interessante Zeit im Norden.
    Wir sind schon gespannt auf den nächsten Beitrag.
    Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz

  • #1

    Gabi (Montag, 02 Juni 2014 17:46)

    Salut Zämä
    Schön zu hören und zu sehen, dass ihr eure Reise so gut gestartet habt:)
    Es ist schon ein besonderer Moment, wenn man ganz "alleine" in der Wildnis ist, Erholung für das Herz und die Seele. Kleiner Tip, geniesst die Tierwelt für euch, es ist egal, wenn ihr nicht von allem ein Foto habt, in eurem Herzen tragt ihr die Bilder immer mit euch mit.